Karin Pircher Karten- & Kerzenmanufaktur - Kerzen & Karten für Hochzeiten, Taufe, Trauer, Erstkommunion, Firmung uvm.
Menü

Karin Pircher Karten- & Kerzenmanufaktur - Kerzen & Karten für Hochzeiten, Taufe, Trauer, Erstkommunion, Firmung uvm.

Franz Xaver Gruber Str. 5 5112 Lamprechtshausen / Salzburg
Telefon: +43 650 4319 750

Ich nehme mir gerne für Sie Zeit...

ACHTUNG - NEU ab Februar : Dienstag, Donnerstag & Freitag 14 - 18 Uhr
Telefon: +43 650 4319 750

Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren - auch außer den Geschäftszeiten!!

Einladungskarten 

Wenn sie eine "besondere" Einladungskarte für ihre Hochzeit suchen, dann sind sie bei mir genau richtig! Die Hochzeitseinladung ist die Visitenkarte jeder Hochzeit!

Handgefertigte Karten in den verschiedensten Formen und Farben mit Liebe zum Detail......je nach Geschmack und Budget. Bei meinen Musterkarten, die ich im Geschäft ausgestellt habe, können sie sich ein Bild davon machen und gerne zeige ich ihnen, wie man mit wenigen Schritten, eine tolle Einladungskarte selber anfertigen kann. In meinem Sortiment finden sich Stempeln, Stanzer, Bänder und Spitzen, Blüten, Trockengräser und verschiedene Dekoteile aus Holz oder Metall - alles was hilfreich ist eine Karte zu gestalten!

Einladungskarten können bei mir in Auftrag gegeben werden. Biete aber auch die Möglichkeit an, verschiedene Details vorzubereiten und das Zusammensetzten erledigen sie selber - eine Art Bausatz.

Hochzeitskerzen

In feinster Handarbeit werden meine Hochzeitskerzen angefertigt!

Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch zeige ich ihnen gerne die verschiedensten Möglichkeiten der Gestaltung.

Musterkerzen sind in meinem Geschäft ausgestellt!

Menükarten - Tischkarten - Gastgeschenke - Überraschungen für Gäste

Auch Menü- und Tischkarten können sehr gut selber "gebastelt" werden! Anhand meiner Muster, kann ich ihnen die verschiedenen Möglichkeiten zeigen.

Falls sie sich bereits für eine Einladungskarte aus meinem Sortiment entschieden haben, können Papier und weitere Details davon in der Menükarte fortgeführt werden. So ensteht eine wunderschöne Linie, die sich durch ihre Hochzeit zieht.

Es muss auch nicht immer die typische Tischkarte sein. Auch hier gibt es tolle Varianten! Der Name kann z.B. auf einem Serviettenschild angebracht werden oder in Kombination mit einem Gastgeschenk, die ich natürlich auch anbiete.

Sie möchten ihre Gäste mit kleinen Details überraschen? Wie schon erwähnt, mit einem Gastgeschenk, Freudentränen, Sternspritzer und ein neuer Trend wären die - Wedding Wands - statt Reis und Blüten beim Auszug aus der Kirche oder Standesamt! Neugierig geworden? Freue mich, ihnen diese tollen Möglichkeiten zeigen zu dürfen und sehr gerne auch anzufertigen!                              

Hochzeitsanstecker / Hochzeitsbüscherl
klassisch - traditionell - modern

Der Gästeanstecker - ein Zeichen, dass man zur Hochzeitsgesellschaft dazu gehört!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie ein Anstecker aussehen könnte und genau dieses kann ich anhand meiner Muster die im Geschäft ausgestellt sind, herzeigen. Gerne können wir auch vor Ort einen Prototypen anfertigen und die verschiedensten Materialien ausprobieren, bis wir einen Anstecker gefunden haben, der perfekt zur Hochzeit passt!

Es gibt dann zwei Möglichkeiten der "Massenproduktion" - entweder ich fertige sie ihnen fix fertig an oder sie sind selber kreativ, dann richte ich ihnen die benötigten Materialien zusammen und gebe ihnen den ein oder anderen Tipp zur Anfertigung mit nach Hause.